RFGFGYFYGY
RFGFGYFYGY
Willkommen auf Stéphane's Seite, der "Rheingauer Franzose"
Willkommen auf Stéphane's Seite, der "Rheingauer Franzose"

Pariser Oldtimer Messe

Anmedlung Busreise Paris2018.doc
Microsoft Word-Dokument [671.5 KB]
Anmedlung Busreise Paris2018.pdf
PDF-Dokument [216.1 KB]

Online Anmeldung siehe unter.

 

Die 42te Rétromobile (Pariser Oldtimer Messe) findet vom 7. bis 11. Februar 2015 statt. Mehr als 120.000 Besucher in 5 Tagen. In Retromobile trifft man Sammler, Künstler, Hersteller, Clubs, Verbände, Teilen Verkäufer und Miniaturen, Oldtimer Händler: alles geht im Rétromobile.
 

Zum ersten und letzte Mal hatte ich eine Busreise (2016) zu Rétromobile Messe in Paris organisiert. Aus Zeitgründe war es in 2017 nicht möglich. Nach einige Anfrage dieses Jahr habe ich es für 2018 jetzt im Programm aufgenommen.
 

Das Programm:

 

  1. Freitag 09. Februar um 10:00 von Eltville los fahren
    am Abend Paris Besichtigung/Führung
    2 Übernachtungen im Hotel direkt an der Messe
  2. Samstag 10. Februar Messe Besichtigung
  3. Sonntag 11. Februar Rückfahrt

    Preis in EZ 490€
    Preis für 2 Pax 590€  in DZ.
    (Eintrittskarte inklusive, allerdings ohne Getränke und Essen)


Die Reise ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;-)
Man kann auch gern an die Reise teilnehmen, gar nicht auf die Messe besichtigen und einfach sich Paris ansehen. So strend sind wir gar nicht ;-)

Anmeldeschluss ist, Ende  November  2017.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Online Anmelde Formular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.